Gemeinsam neue Wege betreten

Gemeinsam entspannt erfolgreich

 

Ralph Winterstein ist ein etablierter Business Coach und Experte für systemisches Change Management. Er begleitet seit vielen Jahren erfolgreich und mit viel Herzblut Privat- und Geschäftsleute, sowie Teams und Organisationen auf Ihrem Weg der digitalen Transformation.

In den letzten knapp 15 Jahren arbeitete Ralph in wechselnden Funktionen in der Wirtschaft. Bei all seinen beruflichen Station trieb er mit viel Begeisterung und strategischem Weitblick den digitalen Wandel und die Etablierung eines neuen digital-agilen mindsets voran. Aktuell begleitet er in der Strategieabteilung einer spanischen Bankengruppe die dortige Digitale Transformation und unterstützt die Etablierung neuer New Work Konzepte für das Deutschlandgeschäft.

Neben diversen Fachfortbildungen agiler Arbeits-, Strategieentwicklungs- und Innovationsmethoden schloss er zusätzlich mehrere anerkannte Ausbildungen in den Bereich Organisationsentwicklung, Change Management und Business Coaching ab. 

Ihr möchtet mehr erfahren?